Bachelor Kine in Leuven
Wollen Sie eine ernsthafte Beziehung?
Vorige onderwerp Volgende onderwerp
Auteur Bericht
TeddyBear



Geregistreerd op: 04 Feb 2021
Berichten: 15

Geplaatst: 22-01-2022 12:01:21
Onderwerp: Wollen Sie eine ernsthafte Beziehung?
Reageren met citaat

Heutzutage bevorzugen viele Menschen One-Night-Stands. Was halten Sie davon? Sind Sie bereit für eine ernsthafte Beziehung?
Terug naar boven Profiel bekijken Stuur privébericht
WeigelP



Geregistreerd op: 04 Okt 2021
Berichten: 14

Geplaatst: 23-01-2022 12:32:27
Onderwerp:
Reageren met citaat

Ja, du hast völlig recht, heutzutage ziehen das fast alle vor, aber ich habe auch schon Leute getroffen, die ernsthafte Beziehungen bevorzugen. Ich denke also, es hängt alles von anderen ab.
Terug naar boven Profiel bekijken Stuur privébericht
alan



Geregistreerd op: 04 Feb 2021
Berichten: 17

Geplaatst: 25-01-2022 15:14:30
Onderwerp:
Reageren met citaat

Ich weiß nicht, ob ich für eine ernsthafte Beziehung bereit bin Die Sache ist die, dass ich seit langer Zeit keine ernsthafte Beziehung mehr hatte. Alle meine Freundinnen waren nur One-Night-Stands. Meine längste Beziehung dauerte eine Woche. Ehrlich gesagt, genieße ich mein Leben im Moment sehr. Wenn ich mich langweile oder einsam bin, kann ich immer chatroulette kostenlos nutzen
Terug naar boven Profiel bekijken Stuur privébericht
Wickli



Geregistreerd op: 18 Dec 2022
Berichten: 1

Geplaatst: 18-12-2022 08:55:41
Onderwerp:
Reageren met citaat

Die einen wollen eine ernsthafte Beziehung, die anderen eben nicht. Das kann man doch auch einfach mal akzeptieren wie ich finde. Ich meine, ich würde auch gerne eine feste Beziehung haben, habe aber das Problem, dass ich keine Frau kennenlerne, die die gleichen Vorlieben hat wie ich.

Ich stehe auf BDSM und oftmals wollen es die Damen "ausprobieren". Ein Grund, weshalb ich Single bin und mir lieber BDSM Kontakte im Internet suche. Dafür gibt es Webseiten ohne Ende. Einen gescheiten Vergleich findet man hier: https://fetischvergleich.com/sexkontakte-sextreffen/bdsm-kontakte/

Aber: Sollte sich mal die richtige Dame in mein Leben verirren, werde ich auch keine One Night Stands mehr haben.
Terug naar boven Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Ga naar:   
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB v2 © 2001, 2005 phpBB Group ¦
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum ¦
¦
Style: PussycatBlue ¦